Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

neuerung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für NeuerungÜbersetzung für inovaçăo

Anzeigen




neuerung > Übersetzung
Für die Wortsuche neuerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neuerung englisch - neuerung spanisch - neuerung italienisch - neuerung niederländisch - neuerung polnisch - neuerung russisch

Für das Wort neuerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Erfindungfantasia
Übersetzung für Ideeidéia
Übersetzung für Initiativeiniciativa
Übersetzung für Innovationnovidade
Übersetzung für Neuheitnovidade

Das Wort neuerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Verkehrssituation während der Wiesn sorgt auch im Bereich der Taxi Fahrer für so manche Neuerung und so manchen Engpass.
> Weiterlesen
Das Subnotebook an sich stellt nun einmal keine komplette technische Neuerung bzw.
> Weiterlesen