Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

parteiisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für parteiischÜbersetzung für parcial

Anzeigen




parteiisch > Übersetzung
Für die Wortsuche parteiisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parteiisch englisch - parteiisch spanisch - parteiisch italienisch - parteiisch niederländisch - parteiisch polnisch - parteiisch russisch

Für das Wort parteiisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für einseitigunilateral
Übersetzung für individuellindividual
Übersetzung für persönlichpessoal
Übersetzung für privatprivado
Übersetzung für einfältigcabeça-oca