Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

patientin Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PatientinÜbersetzung für paciente

Anzeigen




patientin > Übersetzung
Für die Wortsuche patientin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patientin englisch - patientin spanisch - patientin italienisch - patientin niederländisch - patientin polnisch - patientin russisch

Das Wort patientin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders wichtig ist es daher immer darauf zu achten, ob denn ein Eingriff beim Arzt durchgeführt werden kann, oder ob man als Patient oder Patientin nun eben auch noch zur Nachbehandlung und anderem in einer Schönheitsklinik verweilen muss, was natürlich die Kosten nochmals erhöht.
> Weiterlesen