Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

philanthrop Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PhilanthropÜbersetzung für filantropo

Anzeigen




philanthrop > Übersetzung
Für die Wortsuche philanthrop wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: philanthrop englisch - philanthrop spanisch - philanthrop italienisch - philanthrop niederländisch - philanthrop polnisch - philanthrop russisch

Für das Wort philanthrop wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Menschenfreundfilantropo
Übersetzung für Samaritersamaritano
Übersetzung für Wohltäterbenfeitor
Übersetzung für Humanisthumanista