Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

reformation Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ReformationÜbersetzung für Reforma

Anzeigen




reformation > Übersetzung
Für die Wortsuche reformation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reformation englisch - reformation spanisch - reformation italienisch - reformation niederländisch - reformation polnisch - reformation russisch

Für das Wort reformation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Erneuerungrenovaçăo

Das Wort reformation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aber auch Georg Scherer ist ein bekannter Vertreter, der in seinen Predigten gegen die Reformation gekämpft hat.
> Weiterlesen