Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

reste Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ResteÜbersetzung für sobra

Anzeigen




reste > Übersetzung
Für die Wortsuche reste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reste englisch - reste spanisch - reste italienisch - reste niederländisch - reste polnisch - reste russisch

Für das Wort reste wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Restresto
Übersetzung für Schrottsucata
Übersetzung für Schuttseixos
Übersetzung für Trümmerdestroços
Übersetzung für Bruchstückfragmento

Das Wort reste wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mann kann einen Schnuller in der Spülmaschine reinigen, Sollte ihn aber hinterher extra mit kaltem Wasser abspülen, um die letzten Reste von Spülmittel zu entfernen.
> Weiterlesen
Es handelt sich dabei um Reste eines Schutzwall welcher Ende des 15.
> Weiterlesen