Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schilderung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SchilderungÜbersetzung für descriçăo

Anzeigen




schilderung > Übersetzung
Für die Wortsuche schilderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schilderung englisch - schilderung spanisch - schilderung italienisch - schilderung niederländisch - schilderung polnisch - schilderung russisch

Für das Wort schilderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Beschreibungquadro
Übersetzung für Erklärungexplicaçăo
Übersetzung für erläuterniluminar
Übersetzung für Begründungmotivaçăo
Übersetzung für Ausführunginterpretaçăo