Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schlauberger Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SchlaubergerÜbersetzung für malandro

Anzeigen




schlauberger > Übersetzung
Für die Wortsuche schlauberger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlauberger englisch - schlauberger spanisch - schlauberger italienisch - schlauberger niederländisch - schlauberger polnisch - schlauberger russisch

Für das Wort schlauberger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Besserwissersujeito crítico
Übersetzung für Streberestudioso
Übersetzung für Intelligenzbolzencrânio
Übersetzung für pingeligseletivo
Übersetzung für Blitzbirnelâmpada de flash