Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schwergewicht Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SchwergewichtÜbersetzung für peso pesado

Anzeigen




schwergewicht > Übersetzung
Für die Wortsuche schwergewicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwergewicht englisch - schwergewicht spanisch - schwergewicht italienisch - schwergewicht niederländisch - schwergewicht polnisch - schwergewicht russisch

Für das Wort schwergewicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Fliegengewichtpeso-mosca
Übersetzung für Drehpunktfulcro
Übersetzung für Mittemeio
Übersetzung für Mittelpunktfoco
Übersetzung für Nachdrucktiragem

Das Wort schwergewicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit aber bei weitem noch nicht genug, wichtig hierbei ist eben auch noch, dass China nicht nur auf Industrie und Dienstleistung setzt, sondern dass auch die Landwirtschaft immer noch ein Schwergewicht der chinesischen Wirtschaft ist und darstellt.
> Weiterlesen