Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

stammvater Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für StammvaterÜbersetzung für ancestral

Anzeigen




stammvater > Übersetzung
Für die Wortsuche stammvater wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammvater englisch - stammvater spanisch - stammvater italienisch - stammvater niederländisch - stammvater polnisch - stammvater russisch

Für das Wort stammvater wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ahnancestral
Übersetzung für Vorväterancestralidade
Übersetzung für Gründerfundador
Übersetzung für Vorläuferprecursor
Übersetzung für Stammmutterancestral