Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

subjektiv Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für subjektivÜbersetzung für subjetivo

Anzeigen




subjektiv > Übersetzung
Für die Wortsuche subjektiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subjektiv englisch - subjektiv spanisch - subjektiv italienisch - subjektiv niederländisch - subjektiv russisch

Für das Wort subjektiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für individuellindividual
Übersetzung für persönlichpessoal
Übersetzung für privatprivado
Übersetzung für speziellparticular
Übersetzung für einfältigcabeça-oca

Das Wort subjektiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Identität im Allgemeinen ist unsicher, sodass er nur wenig glaubwürdig wirkt und seine Wahrnehmung beziehungsweise Darlegung der Umstände explizit subjektiv und unzuverlässig ist.
> Weiterlesen
Das Subjektiv eines Satzes steht im Nominativ und wird mit "Wer/Was.
> Weiterlesen