Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

taschenrechner Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für TaschenrechnerÜbersetzung für calculadora

Anzeigen




taschenrechner > Übersetzung
Für die Wortsuche taschenrechner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taschenrechner englisch - taschenrechner spanisch - taschenrechner italienisch - taschenrechner niederländisch - taschenrechner polnisch - taschenrechner russisch

Für das Wort taschenrechner wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Computercomputador
Übersetzung für PCcomputador
Übersetzung für Rechnercalculador

Das Wort taschenrechner wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong>Iteration 1)</strong> Die Zahl in der Aufgabenstellung wird durch den Mittelwert dividiert: 20 : 4,5 = 4,4444 Da das Ganze ja schriftlich ohne Taschenrechner gemacht werden soll, beschränken wir uns hier bei allen Rechengängen auf vier Stellen hinter dem Komma.
> Weiterlesen