Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

trümmer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für TrümmerÜbersetzung für destroços

Anzeigen




trümmer > Übersetzung
Für die Wortsuche trümmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trümmer englisch - trümmer spanisch - trümmer italienisch - trümmer niederländisch - trümmer polnisch - trümmer russisch

Für das Wort trümmer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Ruineruínas
Übersetzung für Wrackdestroços
Übersetzung für Bruchstückfragmento
Übersetzung für Torsotorso
Übersetzung für Trümmerhaufenmonte de escombros

Das Wort trümmer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nachdem nun an dieser Stelle die Trümmer geborgen wurden, wurde auf der 0 Meter Linie eben ein Platz errichtet.
> Weiterlesen