Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

trainieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für trainierenÜbersetzung für treinar

Anzeigen




trainieren > Übersetzung
Für die Wortsuche trainieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trainieren englisch - trainieren spanisch - trainieren italienisch - trainieren niederländisch - trainieren polnisch - trainieren russisch

Für das Wort trainieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenaprimorar
Übersetzung für dressierentreinar
Übersetzung für erprobentestar
Übersetzung für erzieheneducar
Übersetzung für Erziehencriaçăo

Das Wort trainieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

War früher alleine die Unterhaltung ein Grund für sich das Spielen am Computer oder der Konsole zu entdecken, so gibt es in der heutigen Zeit auch verschiedene sehr gute Programme mit denen sich das Gehirn trainieren lässt oder eben auch andere Sprachen erlernen lassen.
> Weiterlesen