Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

umfallen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für umfallenÜbersetzung für cair

Anzeigen




umfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche umfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfallen englisch - umfallen spanisch - umfallen italienisch - umfallen niederländisch - umfallen polnisch - umfallen russisch

Für das Wort umfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ohnmächtig werdendesmaiar
Übersetzung für umkippendesequilibrar-se
Übersetzung für ändernreformar
Übersetzung für stürzenderrubar
Übersetzung für umorganisierenreorganizar

Das Wort umfallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Oder beim Fahrrad fahren auch umfallen kann, wenn es das Gleichgewicht nicht richtig hält.
> Weiterlesen
Nicht nur, dass dieser dann nicht mehr umfallen kann, nein er befindet sich eben auch dann so angeordnet und aufgestellt das die am Gartentisch sitzenden Personen bestens und vollständig geschützt sind.
> Weiterlesen