Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ungeeignet Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ungeeignetÜbersetzung für impróprio

Anzeigen




ungeeignet > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeeignet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeeignet englisch - ungeeignet spanisch - ungeeignet italienisch - ungeeignet niederländisch - ungeeignet polnisch - ungeeignet russisch

Für das Wort ungeeignet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für schlechtruim
Übersetzung für ungelegenintempestivo
Übersetzung für ungünstiginfausto
Übersetzung für unpassendimpróprio
Übersetzung für unhandlichdesajeitado