Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

unsinnig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für unsinnigÜbersetzung für insensato

Anzeigen




unsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche unsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsinnig englisch - unsinnig spanisch - unsinnig italienisch - unsinnig niederländisch - unsinnig russisch

Für das Wort unsinnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für absurdabsurdo
Übersetzung für paradoxparadoxal
Übersetzung für Paradoxparadoxo
Übersetzung für undenkbarinimaginável
Übersetzung für unlogischilógico

Das Wort unsinnig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant daran ist nun, dass man vor allen Dingen nach der geglückten Mondlandung einmal davon ausging, dass eben nun als nächster Schritt es vollbracht werden sollte den Raumflug für Jedermann zu ermöglichen, nur stellte sich dabei nun das Problem auf, dass die zuvor verwendeten Raketen und Raumkapseln sich aus wirtschaftlicher Sicht als total unsinnig und unrentabel dafür herausstellten.
> Weiterlesen