Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verbündet Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 0 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch

Anzeigen




verbündet > Übersetzung
Für die Wortsuche verbündet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbündet englisch - verbündet spanisch - verbündet italienisch - verbündet niederländisch - verbündet polnisch - verbündet russisch

Für das Wort verbündet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für organisiertorganizado
Übersetzung für vereinigtconsolidado
Übersetzung für assoziiertassociado
Übersetzung für gemeinsamcomum
Übersetzung für geschlossenfechado

Das Wort verbündet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies lässt sich nun nicht nur an Deutschland feststellen in dessen Wirren eben Adolf Hitler durch einige Manöver und politische Machtspielen nach oben an die Spitze kam, sondern es war hierbei eben auch so das gerade Italien mit Benito Mussolini ebenfalls von dieser neuen Strömung erfasst wurde, was später damit auch einherging das beide Länder miteinander verbündet waren.
> Weiterlesen