Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verbittert Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verbittertÜbersetzung für amargurado

Anzeigen




verbittert > Übersetzung
Für die Wortsuche verbittert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbittert englisch - verbittert spanisch - verbittert italienisch - verbittert niederländisch - verbittert polnisch - verbittert russisch

Für das Wort verbittert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für dickköpfigcabeça-dura
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravidade
Übersetzung für Verbissenheitobstinaçăo
Übersetzung für verlassendeserto