Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verblüffen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verblüffenÜbersetzung für aturdir

Anzeigen




verblüffen > Übersetzung
Für die Wortsuche verblüffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verblüffen englisch - verblüffen spanisch - verblüffen italienisch - verblüffen niederländisch - verblüffen polnisch - verblüffen russisch

Für das Wort verblüffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Erstaunenassombro
Übersetzung für erstaunenestupefazer
Übersetzung für überrascht seinsurpreender-se
Übersetzung für in Erstaunen setzenaturdir
Übersetzung für überraschensurpreender