Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verborgenheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerborgenheitÜbersetzung für latęncia

Anzeigen




verborgenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verborgenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verborgenheit englisch - verborgenheit spanisch - verborgenheit italienisch - verborgenheit niederländisch - verborgenheit polnisch - verborgenheit russisch

Für das Wort verborgenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für dunkelescuro
Übersetzung für Versteckesconderijo
Übersetzung für Abgeschlossenheitretiro
Übersetzung für Einsamkeitsolidăo