Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verbrennungsmotor Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerbrennungsmotorÜbersetzung für motor de combustăo interna

Anzeigen




verbrennungsmotor > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrennungsmotor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrennungsmotor englisch - verbrennungsmotor spanisch - verbrennungsmotor italienisch - verbrennungsmotor niederländisch - verbrennungsmotor polnisch - verbrennungsmotor russisch

Für das Wort verbrennungsmotor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Antriebpropulsăo
Übersetzung für Dieselmotormotor a diesel
Übersetzung für Motormotor