Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verriegelt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verriegeltÜbersetzung für com barras

Anzeigen




verriegelt > Übersetzung
Für die Wortsuche verriegelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verriegelt englisch - verriegelt spanisch - verriegelt italienisch - verriegelt niederländisch - verriegelt polnisch - verriegelt russisch

Für das Wort verriegelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abgesperrtcom barras
Übersetzung für verdecktoculto
Übersetzung für verschlagensonso
Übersetzung für zude
Übersetzung für aussichtslossem saída