Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verwickelt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verwickeltÜbersetzung für complexo

Anzeigen




verwickelt > Übersetzung
Für die Wortsuche verwickelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwickelt englisch - verwickelt spanisch - verwickelt italienisch - verwickelt niederländisch - verwickelt russisch

Für das Wort verwickelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abstrusabstruso
Übersetzung für irrsinniglouco
Übersetzung für krauscrespo
Übersetzung für unzusammenhängendinconsistente
Übersetzung für vertracktminucioso

Das Wort verwickelt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt hatte sich der Erste Weltkrieg nach seinem Beginn soweit gesteigert und in die Höhe geschaukelt das am Ende die für die damalige Zeit unvorstellbare Zahl von 25 unterschiedlichen Staaten und Ländern darin verwickelt waren, die mit ihren 1,35 Milliarden Einwohnern nun fast den Großteil der damaligen Weltbevölkerung schon gestellt haben.
> Weiterlesen
Theodor Fontane orientiert sich an einer realen Gegebenheit aus dem Jahr 1886, in die die Adelige Elisabeth von Plotho verwickelt war.
> Weiterlesen