Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verwunderlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verwunderlichÜbersetzung für assombroso

Anzeigen




verwunderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verwunderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwunderlich englisch - verwunderlich spanisch - verwunderlich italienisch - verwunderlich niederländisch - verwunderlich polnisch - verwunderlich russisch

Für das Wort verwunderlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für seltsamesquisito
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für merkwürdigcurioso
Übersetzung für eigenpróprio
Übersetzung für eigenartigpeculiar

Das Wort verwunderlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl nun aber die Ukraine hinter Russland das flächenmäßig gesehen zweitgrößte Land in Europa ist, ist es dennoch verwunderlich das das Land selbst nur rund 46 Millionen Einwohner besitzt und das Land somit gerade außerhalb der großen Städte doch durchaus als sehr dünn besiedelt bezeichnet werden kann.
> Weiterlesen