Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verwurzelt Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verwurzeltÜbersetzung für arraigado

Anzeigen




verwurzelt > Übersetzung
Für die Wortsuche verwurzelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwurzelt englisch - verwurzelt spanisch - verwurzelt italienisch - verwurzelt niederländisch - verwurzelt polnisch - verwurzelt russisch

Für das Wort verwurzelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für feststehendestabelecido
Übersetzung für fixiertatado
Übersetzung für einheimischinterno
Übersetzung für gebundenobrigado
Übersetzung für verbundenligado

Das Wort verwurzelt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In Europa ist hierbei besonders Sky sehr bekannt, welches vor allen Dingen in England und Italien schon sehr stark verwurzelt ist, jedoch nun auch in Österreich und Deutschland immer besser angenommen wird.
> Weiterlesen