Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vorbote Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VorboteÜbersetzung für fato precursor

Anzeigen




vorbote > Übersetzung
Für die Wortsuche vorbote wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorbote englisch - vorbote spanisch - vorbote italienisch - vorbote niederländisch - vorbote polnisch - vorbote russisch

Für das Wort vorbote wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Mahnunglembrete
Übersetzung für Vorzeichenpresságio
Übersetzung für Boteemissário
Übersetzung für Erscheinungmanifestaçăo
Übersetzung für Spurrastro

Das Wort vorbote wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zum einen handelt es sich hierbei um die Aufzeichnung seismischer Aktivitäten, welche oftmals als Vorbote hierbei fungieren und eben schon erahnen lassen können ob denn ein Vulkan wieder aktiv wird bzw.
> Weiterlesen