Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

widersprüchlich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für widersprüchlichÜbersetzung für incompatível

Anzeigen




widersprüchlich > Übersetzung
Für die Wortsuche widersprüchlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widersprüchlich englisch - widersprüchlich spanisch - widersprüchlich italienisch - widersprüchlich niederländisch - widersprüchlich russisch

Für das Wort widersprüchlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abweichendvariante
Übersetzung für gegensätzlichoposto
Übersetzung für groteskgrotesco
Übersetzung für paradoxparadoxal
Übersetzung für Paradoxparadoxo

Das Wort widersprüchlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insofern mag es widersprüchlich wirken, dass sich die Epoche gegen das Bildungsbürgertum richtet.
> Weiterlesen