Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

zweideutigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ZweideutigkeitÜbersetzung für ambigüidade

Anzeigen




zweideutigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche zweideutigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zweideutigkeit englisch - zweideutigkeit spanisch - zweideutigkeit italienisch - zweideutigkeit niederländisch - zweideutigkeit polnisch - zweideutigkeit russisch

Für das Wort zweideutigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Doppeldeutigkeitambigüidade
Übersetzung für Frivolitätfrivolidade
Übersetzung für Sittenlosigkeitperversăo
Übersetzung für Unanständigkeitindecęncia
Übersetzung für Ungehörigkeitinconvenięncia