Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

überreichen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für überreichenÜbersetzung für entregar

Anzeigen




überreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche überreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überreichen englisch - überreichen spanisch - überreichen italienisch - überreichen niederländisch - überreichen polnisch - überreichen russisch

Für das Wort überreichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für hingebendedicar-se
Übersetzung für übergebendelegar
Übersetzung für hergebendar
Übersetzung für anvertrauenconfiar
Übersetzung für mitgebendar