Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

übergehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für übergehenÜbersetzung für переходить

Anzeigen




übergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche übergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergehen englisch - übergehen spanisch - übergehen italienisch - übergehen niederländisch - übergehen polnisch - übergehen portugiesisch

Für das Wort übergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ignorierenигнорировать
Übersetzung für übersehenобозреют
Übersetzung für nicht beachtenне обращают внимание
Übersetzung für missachtenне уважают
Übersetzung für ausdehnenраспространять

Das Wort übergehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die damals begonnenen Verhandlungen über einen Waffenstillstand stellten sich schon recht bald als etwas dar was schier unmöglich erschien, denn immerhin gab es zwischen Nordkorea und Südkorea einige sehr starke Differenzen und Unterschiede die auch die westlichen und östlichen Vermittlungspartner nicht zu übergehen vermochten.
> Weiterlesen
Beim Betrachten des Themas Gesundheit, Krankheit und Medizin im Einheitlichen sollte man hierbei nicht nur einmal die heutige sich darbietenden Fakten betrachten, sondern vielmehr eben auch einmal dazu übergehen über die gesellschaftlichen Hintergründe nachzudenken, denn gerade die Zeitspanne von Heute bis ca.
> Weiterlesen