Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

Überlebende Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ÜberlebendeÜbersetzung für оставшиеся в живых

Anzeigen




Überlebende > Übersetzung
Für die Wortsuche Überlebende wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überlebende englisch - Überlebende spanisch - Überlebende italienisch - Überlebende niederländisch - Überlebende polnisch - Überlebende portugiesisch

Für das Wort Überlebende wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Erbeнаследник
Übersetzung für Hinterbliebeneблизкий родственник покойного
Übersetzung für Kindребенок
Übersetzung für Nachfolgeнаследование
Übersetzung für Nachfolgerнаследник