Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überfüllen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überfüllenÜbersetzung für переполнять
Synonym ÜberfüllenÜbersetzen переполнять

Anzeigen




überfüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche überfüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überfüllen englisch - überfüllen spanisch - überfüllen italienisch - überfüllen niederländisch - überfüllen polnisch - überfüllen portugiesisch

Für das Wort überfüllen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für füllenнаполнять
Übersetzung für fütternкормить
Übersetzung für sättigenудовлетворять
Übersetzung für spickenшпиговать
Übersetzung für stopfenнабивать