Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

überlasten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für überlastenÜbersetzung für перегружать

Anzeigen




überlasten > Übersetzung
Für die Wortsuche überlasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überlasten englisch - überlasten spanisch - überlasten italienisch - überlasten niederländisch - überlasten polnisch - überlasten portugiesisch

Für das Wort überlasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für überanstrengenперенапрягать
Übersetzung für strapazierenпереутомлять
Übersetzung für überladenперегружают
Übersetzung für übermüdenчрезмерно усталым
Übersetzung für überspannenобтягивать