Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

übernachten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für übernachtenÜbersetzung für переночевать

Anzeigen




übernachten > Übersetzung
Für die Wortsuche übernachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übernachten englisch - übernachten spanisch - übernachten italienisch - übernachten niederländisch - übernachten polnisch - übernachten portugiesisch

Für das Wort übernachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für die Nacht verbringenночь проводят
Übersetzung für schlafenспать
Übersetzung für absteigenспускаться
Übersetzung für bleibenоставаться
Übersetzung für kampierenвременно располагаться

Das Wort übernachten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort kann entweder ein Besucherkind übernachten oder man kann es einfach nur aus ziehen, dass das Kind mehr Platz zum toben hat.
> Weiterlesen