Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

untertreibung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UntertreibungÜbersetzung für преуменьшение

Anzeigen




untertreibung > Übersetzung
Für die Wortsuche untertreibung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untertreibung englisch - untertreibung spanisch - untertreibung italienisch - untertreibung niederländisch - untertreibung portugiesisch

Für das Wort untertreibung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für herunterspielenумалять значение
Übersetzung für Zurücknahmeвзятие обратно
Übersetzung für Abschwächungослабление
Übersetzung für Bescheidenheitскромность