Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ablaufen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AblaufenÜbersetzung für протекать
Synonym ablaufenÜbersetzen протекать

Anzeigen




ablaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablaufen englisch - ablaufen spanisch - ablaufen italienisch - ablaufen niederländisch - ablaufen polnisch - ablaufen portugiesisch

Für das Wort ablaufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abgehenотправляться
Übersetzung für abschreitenудаляться с торжественным видом
Übersetzung für begehenсовершать
Übersetzung für Entwässernобезвоживать
Übersetzung für durchführenпроводить

Das Wort ablaufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dennoch sollte man vor allen Dingen für die Zukunft sehr gespannt sein, denn aufgrund des wirtschaftlichen Booms werden immer wieder neue Bauwunder in China geschaffen die sehr schnell auch traditionellen Sehenswürdigkeiten wie der Verbotenen Stadt oder aber der Chinesischen Mauer den Rang ablaufen könnten.
> Weiterlesen