Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

abstempeln als Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für abstempeln alsÜbersetzung für ставят штемпель как

Anzeigen




abstempeln als > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln als englisch - abstempeln als spanisch - abstempeln als italienisch - abstempeln als niederländisch - abstempeln als polnisch - abstempeln als portugiesisch

Für das Wort abstempeln als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für klassifizierenклассифицировать
Übersetzung für strukturierenструктурировать
Übersetzung für kennzeichnenхарактеризовать
Übersetzung für behauptenутверждать
Übersetzung für bezeichnen alsобозначают как