Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aggressor Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AggressorÜbersetzung für агрессор

Anzeigen




aggressor > Übersetzung
Für die Wortsuche aggressor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aggressor englisch - aggressor spanisch - aggressor italienisch - aggressor niederländisch - aggressor polnisch - aggressor portugiesisch

Für das Wort aggressor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Angreiferагрессор
Übersetzung für Eindringlingнезваный гость
Übersetzung für Kriegstreiberподжигатель войны
Übersetzung für Randaliererбуян
Übersetzung für Störenfriedмешающая часовня

Das Wort aggressor wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist in diesem Zusammenhang nun einmal genau dieser Punkt bei Deutschland, denn immerhin hat dieser Aggressor eben auch für die Entstehung des Zweiten Weltkrieges unter Adolf Hitler gesorgt.
> Weiterlesen