Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

angespannt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für angespanntÜbersetzung für напрягшее

Anzeigen




angespannt > Übersetzung
Für die Wortsuche angespannt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angespannt englisch - angespannt spanisch - angespannt italienisch - angespannt niederländisch - angespannt portugiesisch

Für das Wort angespannt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für angewidertвызвано отвращение
Übersetzung für ärgerlichсердито
Übersetzung für außer sich seinбыть вне себя
Übersetzung für Böseзло
Übersetzung für böseзлой

Das Wort angespannt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er wirkt zuweilen stark angespannt und beherrscht weder Mimik noch Gestik in einem nennenswerten Rahmen.
> Weiterlesen