Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anschalten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für anschaltenÜbersetzung für присоединять

Anzeigen




anschalten > Übersetzung
Für die Wortsuche anschalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschalten englisch - anschalten spanisch - anschalten italienisch - anschalten niederländisch - anschalten polnisch - anschalten portugiesisch

Für das Wort anschalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anmachenприделываться
Übersetzung für anstellenопределять
Übersetzung für andrehenприкручивать
Übersetzung für aufdrehenнабирать скорость
Übersetzung für betätigenприводить в действие