Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anschnauzen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für anschnauzenÜbersetzung für хватка

Anzeigen




anschnauzen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschnauzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschnauzen englisch - anschnauzen spanisch - anschnauzen italienisch - anschnauzen niederländisch - anschnauzen polnisch - anschnauzen portugiesisch

Für das Wort anschnauzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für hinweisenуказывать
Übersetzung für stoßenнаталкиваться
Übersetzung für tadelnпорицать
Übersetzung für zurechtweisenнаставлять
Übersetzung für anfahrenподвозить