Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

anschneiden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für anschneidenÜbersetzung für повышение

Anzeigen




anschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche anschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschneiden englisch - anschneiden spanisch - anschneiden italienisch - anschneiden niederländisch - anschneiden polnisch - anschneiden portugiesisch

Für das Wort anschneiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ansprechenобращаться
Übersetzung für aufwerfenраспахивать
Übersetzung für zur Sprache bringenприводят к языку
Übersetzung für anführenприводить
Übersetzung für erwähnenупоминать