Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

auffassung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AuffassungÜbersetzung für понимание

Anzeigen




auffassung > Übersetzung
Für die Wortsuche auffassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auffassung englisch - auffassung spanisch - auffassung italienisch - auffassung niederländisch - auffassung polnisch - auffassung portugiesisch

Für das Wort auffassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ansichtпредставление
Übersetzung für Einschätzungоценка
Übersetzung für glaubenверить
Übersetzung für meinenдумать
Übersetzung für Meinungмнение

Das Wort auffassung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal muss man die Kriegsziele des Deutschen Reiches auch zeitlich differenziert sehen, denn während zu Beginn nun wahrlich noch der Eindruck herrschte man müsse eben dabei sein um sein Territorium zu verteidigen und seine Bewohner zu schützen änderte sich diese Auffassung doch mit zunehmenden Fortgang des Ersten Weltkrieges.
> Weiterlesen