Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufrufen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufrufenÜbersetzung für вызывать

Anzeigen




aufrufen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrufen englisch - aufrufen spanisch - aufrufen italienisch - aufrufen niederländisch - aufrufen polnisch - aufrufen portugiesisch

Für das Wort aufrufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anratenпосоветовать
Übersetzung für zuredenуговаривать
Übersetzung für appellierenапеллировать
Übersetzung für flehenумолять
Übersetzung für anrufenзвонить

Das Wort aufrufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hauptmann wird häufig zugesprochen, dass er damals nicht nur die sozialen Missstände zeigen, sondern mit dem Drama auch zur erneuten Revolution aufrufen wollte.
> Weiterlesen