Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aufzählen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aufzählenÜbersetzung für перечислять

Anzeigen




aufzählen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzählen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzählen englisch - aufzählen spanisch - aufzählen italienisch - aufzählen niederländisch - aufzählen polnisch - aufzählen portugiesisch

Für das Wort aufzählen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für auflistenперечислять
Übersetzung für eintragenвносить
Übersetzung für anführenприводить
Übersetzung für anmeldenзаявлять
Übersetzung für einreichenподавать

Das Wort aufzählen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nimmt man nun jedoch bezogen auf die Berliner Küche auch noch einmal die Region Brandenburg mit hinzu, so muss man im Grunde genommen die Königsberger Klopse als das Gericht aufzählen und nennen, welches eben den höchsten Bekanntheitsgrad besitzt und zudem auch am Beliebtesten in dieser Region ist.
> Weiterlesen