Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

auskundschaften Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für auskundschaftenÜbersetzung für разведывать

Anzeigen




auskundschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche auskundschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auskundschaften englisch - auskundschaften spanisch - auskundschaften italienisch - auskundschaften niederländisch - auskundschaften polnisch - auskundschaften portugiesisch

Für das Wort auskundschaften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenпристально смотреть
Übersetzung für auffallenбросаться в глаза
Übersetzung für ausmachenсоставлять
Übersetzung für begutachtenрассматривать
Übersetzung für bemerkenзамечать