Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

aussetzen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für aussetzenÜbersetzung für назначать

Anzeigen




aussetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aussetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussetzen englisch - aussetzen spanisch - aussetzen italienisch - aussetzen niederländisch - aussetzen polnisch - aussetzen portugiesisch

Für das Wort aussetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufschiebenоткладывать
Übersetzung für verschiebenперемещать
Übersetzung für vertagenотсрочивать
Übersetzung für zurückstellenотставлять
Übersetzung für bemäkelnопорочивать

Das Wort aussetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun jedoch heutzutage einmal im Hafen von Kopenhagen steht wird nur eine Kopie bewundern können, denn das Original wird von den Nachfahren des schöpfenden Bildhauers an einem anderen, geheimen Ort aufbewahrt da man dieses nicht der Witterung aussetzen wollte.
> Weiterlesen