Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

austreiben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für austreibenÜbersetzung für изгонять

Anzeigen




austreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche austreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: austreiben englisch - austreiben spanisch - austreiben italienisch - austreiben niederländisch - austreiben polnisch - austreiben portugiesisch

Für das Wort austreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verscheuchenразгонять
Übersetzung für ausweisenзасвидетельствовать
Übersetzung für verjagenпрогонять
Übersetzung für abstellenоставлять
Übersetzung für abwendenпредотвращать