Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bagatellisieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bagatellisierenÜbersetzung für недооценивать

Anzeigen




bagatellisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche bagatellisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bagatellisieren englisch - bagatellisieren spanisch - bagatellisieren italienisch - bagatellisieren niederländisch - bagatellisieren polnisch - bagatellisieren portugiesisch

Für das Wort bagatellisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bezeichnungобозначение
Übersetzung für herunterspielenумалять значение
Übersetzung für Kennzeichnungхарактеристика
Übersetzung für abschwächenослаблять
Übersetzung für schwächer machenделают слабее